Mensch und Tier leben nach wie vor eng zusammen. Selbst im urbanen Leben sind die Begleiter nicht wegzudenken - und sie brauchen einen Rest Wildnis.
Hier kommt FuzzPlay ins Spiel. Wildnis soll wachsen können und trotzdem klar und zweckmässig sein. FuzzPlay entwirft modernen Heimtierbedarf, der den natürlichen Ansprüchen von Hunden und Katzen gerecht wird.

Die Spiel- und Schlafobjekte von FuzzPlay sind artgerecht, wohnungstauglich und bieten zugleich ein ansprechendes Design. Sämtliche, von uns verwendete, Materialien sind für Mensch und Tier unbedenklich. Der FuzzPlay Nadelfilz ist waschbar und somit sehr leicht zu reinigen. FuzzPlay Tiermöbel sind geeignet für Katzen, Hunde und andere Kleintiere ... und natürlich
Made in Germany.

modul

Natürlich wurde bei dem Design und der Qualität nicht nur an Hunde und Katzen gedacht, sondern auch die Vorlieben von Frauchen und/oder Herrchen bedacht. Dies wurde von der Fachwelt gelobt und 2005 mit dem
iF- product design award ausgezeichnet.

Ästhetisch orientiert sich FuzzPlay am Auge des Menschen: Keine plüschigen Trimm-Dich-Pfade, sondern schlichte, geradlinige Produkte.
(D.h. Spiel für alle: Die Flächenteile werden gefaltet, gesteckt und gerollt. Die schlichte Technik verwandelt die zweidimensionalen Grundformen zu differenzierten Raumkörpern.)

Warum wir den Filz grau gelassen haben?
Vielleicht werden wir einzelne ausgewählte Tiermöbel mittelfristig auch in anderen Farben anbieten?!
Aber seien wir mal ehrlich..., Katzen können zwar sehr scharf sehen, aber kaum Farben erkennen. Und Katzen sind nun einmal Katzen.






(Design by Tobias Oberleithner)