Immer die richtige Stimmung

Es ist oftmals nicht einfach, unter all den kleinen und großen Influencern genau den oder die Richtige(n) zu finden. Anfragen erhalten wir eine Menge, aber es muss eben auch passen..!?

Wir freuen uns daher sehr mit Jessica eine großartige "Petfluencerin", die ihr Handwerk perfekt versteht, in unserem Pool zu haben und möchten uns an dieser Stelle für die tolle Zusammenarbeit mit ihr bedanken! 

Ihre beiden Samtpfoten Jola & Balu sind nicht nur wunderschön, sondern sie scheinen unseren Design Kratzmöbeln in ihren Katzentypischen Stimmungen eine ganz besondere Ausstrahlung zu verleihen. Ob in oder auf unserem Spieltunnel Snakerun, ob sitzend oder liegend im Nautilus - es ist einfach herrlich zu sehen, welche Impressionen dadurch entstehen. Einige Bilder hier auf der Webseite und auf unseren verschieden Social Media Kanälen zeigen dies sehr eindrucksvoll.

 

Also: Vielen lieben Dank Jessica, Jola & Balu! Wir freuen uns auf viele weitere gelungene Shots..!😻

 

 

(Wer gern mehr von Jessica´s bezaubernden Katzen sehen möchte, sollte unbedingt mal auf einem ihrer Accounts (2_cats_2_katzen) auf IG, TikTok oder FB vorbeischauen. Es lohnt sich!😺)

verfasst von Lars Ratschke

Hinterlassen Sie einen Kommentar