Vom Taubertal über stylisch, vegane Katzenmöbel aus Filz

Ein Urgestein der Blogger-Szene ist die Katzenliebhaberin Andrea Franke auf jeden Fall. Ob Bücher, Namen, Futter & Snacks, Produktvorstellungen oder weltweite Feiertage..., alles in ihrem Blog dreht sich um Katzen. 

"Wenn ich einer einzigen Katze zu einem besseren Leben verholfen habe, dann hat sich die Mühe gelohnt!" Das ist ihr Motto und wir finden es SUPER!

Daher freuen wir uns sehr, dass Andrea sich die Zeit genommen hat, mit uns auf der INTERZOO 2022 etwas zu plaudern und wir ihr einige unserer Produkte vorführen konnten. Ein paar von ihnen hat sie anschließend zum eingehenden "Testen" durch ihre wunderschönen Samtpfoten zugeschickt bekommen. 

Was sie bzw. ihre Katzen von unseren Produkten halten, ob und wie sie bei allen Beteiligten angekommen sind, erfährst Du hier: https://www.vom-taubertal.de/blog/fuzzplay-stylisch-vegane-katzemoebel-aus-filz-made-in-germany/

verfasst von Lars Ratschke

Hinterlassen Sie einen Kommentar